Neuigkeiten rund um unsere Praxis

Unser Anliegen – Straßenhunde in Lettland

Wir haben Viktor Geld für seine Hunde gespendet, damit er ausreichend Futter kaufen kann. Die Spendenbereitschaft ist leider nicht sehr groß. Da einige Tiere nun alt werden, muss auch Geld für den Tierarzt da sein. Wenn Sie sich über Viktor informieren möchten, hier ist seine Facebook-Adresse: Viktor Savoschenko

IMG_0527

Unser Patenhund Klara

Mit Geld- und Sachspenden engagiert sich Zahn9 für ein Hilfsprojekt in Lettland.
Hier gibt der ehemalige Opernsänger und Leistungssportler Viktor Savoschenko, 61, streunenden Straßenhunden ein Heim. Zu diesem Zweck verkaufte Savoschenko seine Wohnung in der Stadt und erwarb ein Grundstück mit einem Häuschen in dem Dorf Kumbuli. Dort versorgt er inzwischen gemeinsam mit seiner Frau über 50 Hunde und Katzen.
Diese ehrenamtliche Tätigkeit erfordert viel Energie, Zeit und Geld. Das Projekt ist daher abhängig von Spenden, vor allem aus dem Ausland.

Website des Projekts